Rosengarten Sabine Brändle
Die Greisslerei ... eindrucksvoller Hochgenuss
Pestonarrisch

 

Kulinarische Schmankerl aus dem Vulkanland Pestonarrisch guat essen
Dein Gaumen wird überrascht sein!

Oder hast DU schon einmal Rosenblüten und Taglilienblüten gegessen?

"ob Groß, ob Klein pestonarrisch darf ein Jeder sein!"
 
Das Unternehmen: 
Begonnen hat alles 2007 mit der Leidenschaft zu Pflanzen und einem Hektar großen Gelände. In den kommenden Jahren wurden dann an die 6000 Rosenstöcke, tausende Taglilien und Kräuter gepflanzt. Einerseits für den Verkauf der Pflanzen, andererseits als Rohstofflager für die pestonarrischen Gaumenfreuden. Wildkräuter wie Bärlauch, Sauerampfer oder Giersch, sowie Löwenzahn werden zu fantastischen Pestos verarbeitet. Der Hektar grosse Bio-Garten bietet immer wieder Inspiration für neue Kombinationen. Duftblüten eigenen sich sehr gut für Kräutersalze, die immer frisch und nicht getrocknet ins Salz kommen. Unkraut gibts für uns nicht, Gundelrebe, Günsel und Brennessl einfach wegessen. Die Vision von Sabine Brändle ist es ein Umdenken in der Region bezüglich Nachhaltigkeit und Bioanbau zu bewirken. 

 
Als unser Kunde erwartet Dich:
Eindrucksvoller Hochgenuss aus dem steirischen Vulkanland in Bioqualität
Pestonarrisch guat essen! Dein Gaumen wird überrascht sein! Komm vorbei und koste Vorort über 150 verschiedenen Köstlichkeiten.
Oder hast DU schon einmal Rosenblüten und Taglilienblüten gegessen? Alle Rosenblüten stammen aus dem eigenen Biorosengarten. Für die Verarbeitung wählen wir besondere Rosensorten, wie Damascenarosen mit einem sensationellen Aroma.
Echt steirische Handarbeit in der kleinen gläsernen Manufaktur in der Greisslerei Fehring/ Steiermark. Ehrliche Lebensmittel sind unsere Leidenschaft, denn Essen soll nicht nur Bedarf sondern Erlebnis sein.
 
Unsere Angebotspalette: Bioprodukte aus eigener Produktion, Pestos, Marmeladen, Gelees, Chutneys, Salze, Sirupe und zahlreiche Produzenten aus der Region
 

Das gesamte Sortiment findest du im E-Shop


 

Hauptseite
Die Greisslerei
Verkauf-Termine
Fotoshooting
Galerie
Taglilien
Iris
Pestonarrisch
Kontakt
Presse
Panorama