Anstehende Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Rosentraum

Biorosengarten

Biomanufaktur Pestonarrisch läd zum Rosentraum am Hofberg im Laissez fair Garten 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹 8. und 9. Juni ab 10 Uhr Verkauf von Rosenstöcken Verkostung der Rosenspezialitäten Führung durch den Erlebnisgarten Grillen im Garten Mehlspeisen Viele Pflanzen ab € 1,- Bei schlechtem Wetter treffen wir uns in der Jurte, für Speis und Trank ist gesorgt.Wo? Entweder beim Seebad rauffahren Richtung Hofbergstubn Wippel…

Taglilientage

Taglilien viele kennen die Vorteile dieser absolut pflegeleichten und robusten schon. Einmal gepflanzt wird sie von Jahr zu Jahr schöner. In meinem Biorosengarten kannst du zur Blütezeit deine Lieblinge im Freilandfeld selbst aussuchen und gleich mitnehmen. Im Frühling gibts auch eine schöne Auswahl in Töpfen.

Rosentage

Biorosengarten

Rosentage im Biorosengarten, jedes Jahr ein Highlight. Diese Jahr wird viel erneuert und wieder in Form gebracht. Kulinarisch werder ihr dieses Jahr auch verwöhnt.

€5